Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend
Galerie

News
Kalender
Links
Kontakt

VIP Bereich
 
© 2000-2017
SV Häusern

webmaster@
sv-heusern.de
B-Jugend mit erfolgreichem Auftakt 19.09.2017 (thm)

Zum Saisonauftakt konnten wir am Samstag den SV Jestetten begrüssen. Bei gutem Fussballwetter, wollten wir den ersten Dreier einfahren. Und so haben wir dann auch begonnen. In der ersten Vietelstunde haben wir einige Chancen. Wir sind dem Gegner klar überlegen und dominieren das Spiel. Nach einer halben Stunde verlieren wir plötzlich den Faden und so muss unser Goalie David 2 x in höchster Not retten. Nach einer kleinen Kabinenpredigt zur Halbzeitpause besinnt sich die Mannschaft wieder. Durch einen Doppelschlag nach der Pause gehen wir durch Sebastian und Elias mit zwei Toren in Front. Als Eric das dritte Tor erzielt, ist das Spiel gelaufen. Doch weit gefehlt. Wir hören plötzlich wieder auf zu spielen und bekommen 15 min. vor Schluss den ersten Gegentreffer. Nun wackeln wir plötzlich und nur zwei Minuten später bekommen wir einen Elfer gegen uns. Doch David kann den etwas unplatzierten Schuss halten. Zum Schluss erhöht wiederum Sebastian mit seinem zweiten Treffer das Ergebnis. Den Schlusspunkt setzt Ruben mit einem frechen Heber über den herauskommenden Goalie. 

Unterm Strich sicherlich verdient, wenngleich wir zwei schwache Phasen in diesem Spiel hatten. Nächsten Samstag spielen wir auswärts in Albbruck. 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum