Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
B-Jugend kommt nicht über ein Remis hinaus 09.10.2017 (thm)

Nach dem Pokalkrimi vom Mittwoch gegen den starken Bezirksligisten aus Schlüchttal, wollten wir an die dort gezeigte Leistung anknüpfen. Dies gelingt uns vor allem in der ersten Halbzeit nicht. Der Gegner aus Griessen ist  am Anfang spielbestimmend allerdings ohne sich Chancen zu erspielen.  Wir benötigen zehn Minuten um uns zu befreien und treffen mit unserem ersten Angriff nur die Latte. Nach zwanzig Minuten gehen wir nach einer Ecke in Führung. Basti hatte den Ball mit irgendeinem Körperteil über die Linie gedrückt. Nur fünf Minuten später bekommen wir nach einer Ecke und einem unnötigen Schubser einen Elfmeter gegen uns. David ist gegen den präzisen Schuss chancenlos und so steht es wieder unentschieden. In der zweiten Hälfte plätschert das Spiel vor allem im Mittelfeld vor sich hin. Erst in der letzten Viertelstunde drehen wir auf und erspielen uns einen Feldvorteil. Ausser einer dicken Chance von Patryk sind wir aber nicht zwingend und so endet das Spiel mit einer Punkteteilung. Fazit: Das Spiel vom Mittwoch hat doch mehr Kraft gekostet wie gedacht. Mit der gleichen Energieleistung hätten wir Griessen geschlagen. So bleibt es beim Unentschieden, obwohl der Gegner im ganzen Spiel keinen Schuss auf unser Tor gebracht hat. 

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Mittwoch zuhause um 18.30 Uhr auf dem Hartplatz gegen Dogern. Wir sind sicherlich der Favorit in diesem Spiel, müssen allerdings auch mit der richtigen Einstellung spielen. 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung