C Hotzen vom Berg mit Heimdreier gegen Tiengen 15.10.2017 (fs)

Weiter ungeschlagen, Spiel endet 2:1 für unsere C nach einem sehr ruppigen Spiel. Das Team aus Tiengen nach teilweise grenzwertigen Einsätzen zeigt sich als sehr schlechter Verlierer, verweigert Handschlag nach Spiel und wir werden zur Herkunft belehrt. Sehr schade .........

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Unsere Kids sind sichtlich beeindruckt vom körperlichen Einsatz des Gegners und finden eigentlich über die ganze Partie nicht den Faden zu unserem Spiel. Dennoch können unsere Offensivspieler nicht komplett aus dem Spiel genommen werden. Maxi in schon bewährter Art mit viel Tempo zum 1:0 und Timur mit feiner Einzelleistung aus dem Mittelfeld. Das Gegentor nach einem Eckball mit anschliessendem Gestocher im Fünfer. Aus dem Spiel heraus wenige bis keine Grosschancen für den Gegner.

Die Mannschaften reiben sich eher auf und man sieht ungewöhnlich viele Fouls. Unser Sieg hätte durchaus auch höher ausfallen können. Ein starker Abdul (muss besonders viel einstecken) hat heute kein Abschlussglück oder hämmert nach toller Aktion den Ball aus 5 Metern mit 200 an die Latte 😏, Maxi scheitert noch zweimal am Keeper und Timur schiesst Elfmeter weit am Tor vorbei. So bleibt es spannend bis zum Schlusspfiff, nach dem die Kollegen aus der grossen Kreisstadt den anfangs beschriebenen Spielschluss abliefern. Vorbild eigentlich dazu unser Nils, der mit seinem allzeit sonnigen Gemüt zeigt, wie man auch mit solchen Gehässigkeiten umgehen kann...😉