Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
B-Jugend rückt auf den zweiten Platz vor 10.11.2017 (thm)

Am Mittwoch waren wir zu Gast in Lauchringen. Als das einzigste ungeschlagene Team waren wir in diesem Spiel der haushohe Favorit. Und so begannen wir auch. In den Anfangsminuten sind wir das bessere Team und erspielen uns auch gleich einige Chancen. Im Abschluss sind wir aber zu unkonzentriert und verpassen eine frühe Führung mehrfach. Lauchringen wird mit zunehmender Spieldauer stärker, ohne jedoch sich nennenswerte Chancen zu erspielen. In der zweiten Hälfte sind wir dann das klar bessere Team. Wieder einmal können wir dann durch einen Standart in Führung gehen. Alex hat wieder einmal das richtige Gespür und sieht, dass der Goalie in der falschen Ecke steht. So zieht er aus 20 Metern direkt ab und der Ball fliegt an der Mauer vorbei ins Torwarteck. Kein Zufalls- oder Glückstor, sondern den Fehler des Gegners eiskalt ausgenutzt. Wir erspielen uns in der zweiten Hälfte noch eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen. Somit unerm Strich ein hochverdienter Sieg, da Lauchringen in der zweiten Hälfte nicht die geringste Chance hat. 

Am Samstag spielen wir gegen den Drittplatzierten Waldhaus. Trotz dünner Personaldecke wollen wir unseren Heimvorteil nutzen und einen weiteren Dreier einfahren. Das Spiel  wurde vorverlegt auf 16.30 Uhr. 

 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung