A-Jugend weiter sieglos 17.10.2018 (thm)

Mit nur 11 Spielern, davon 7 aus der B-Jugend mussten wir bei Tabellenführer Binzgen antreten. Der Gegner ist uns körperlich weit überlegen und so ist auch die Hoffnung in diesem Spiel etwas zählbares zu holen, schon vor dem Spiel gering. Wir bekommen dann auch schon früh das erste Gegentor und sind zur Halbzeit mit 4 Toren im Rückstand. In Anbetracht der Umstände eigentlich gar nicht so schlecht. Am Ende verlieren wir 9:1. Den Ehrentreffer erzielt Elias nach einem Freistoss. Unterm Strich kann man den Jungs echt keinen Vorwurf machen. Im Schnitt waren wir mindestens zwei Jahre jünger wie der Gegner. Somit war der körperliche Unterschied einfach zu gross um dies mit anderen Mitteln kompensieren zu können. Im nächsten Spiel stehen uns wieder mehr Spieler zu Verfügung und so wollen wir alles daran setzen, die ersten Punkte einzufahren. Wir spielen am Sonntag um 16 Uhr gegen Jestetten auf dem Rasenplatz in Höchenschwand.