A-Jugend macht es wie immer 06.11.2018 (thm)

Ein Spiel gleicht dem anderen. Beim Heimspiel gegen Lauchringen beginnen wir zunächst wieder gut und sind in den Anfangsminuten das klar bessere Team. Wir haben auch einige Chancen, welche wir teilweise kläglich vergeben. Mitte erste Hälfte ist das Spiel ausgeglichen und wir haben nach einem Eckball Glück, dass der Gegner nur den Aussenpfosten trifft. Dies ist allerdings die einzigst nennenswerte Chance des Gegners in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte kommt es dann wie immer. Wir schenken dem Gegner gleich das erste Tor. Danach rennen alle nur noch nach vorne als ob wir schon in der Nachspielzeit wären. Keine zehn Minuten später sind wir bereits mit 3 Toren in Rückstand. Nach dem Anschlusstreffer von Basti S. kommt kurz Hoffnung auf. Aber da wir weiterhin hinten total offen stehen bekommen wir in der zweiten Hälfte 8 Gegentore. Einzigst Alex kann in der Schlussminute noch einen Treffer erzielen. Fazit: Die erste Halbzeit spielen wir teilweise richtig gut und haben auch die besseren Chancen. Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit sind wir nicht konkurrenzfähig. Dies war bereits das vierte Spiel in dieser Form und das ist echt frustrierend. Nächsten Sonntag spielen wir bei Tabellennachbar Eggingen. Ich hoffe, dass wir dann wenigstens nicht so viele Gegentore bekommen.