Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend
Galerie

News
Kalender
Links
Kontakt

VIP Bereich
 
© 2000-2018
SV Häusern

webmaster@
sv-heusern.de
A-Jugend mit nächster Klatsche 14.11.2018 (thm)

Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, kommt es dann meistens noch schlimmer. Bei unserem Auswärtsspiel bei Tabellennachbar Eggingen war es zumindest so. Eggingen macht gleich mit dem ersten Angriff ein Tor und so ist der Start ins Spiel schon denkbar schlecht. Es ist dann zwar nicht so, dass die Egginger uns in die eigene Hälfte drücken. Im Gegenteil, wir haben öfters den Ball und erspielen uns auch Chancen. Mit Angriff Nr. 2 und 3 bekommen wir die nächsten Gegentore und somit wissen alle, wohin das Spiel läuft. Kämpferisch kann man den Jungs nichts vorwerfen und so gelingt Elias nach einer Ecke unser erstes Tor. Das Spiel ist jetzt eigentlich ausgeglichen aber wir machen zuviele einfache Fehler. Ruben gelingt noch ein Treffer, dem Gegner allerdings noch zwei und somit ist das Spiel zur Pause fast entschieden. Gleich nach Wiederanpfiff machen wir ein Tor, welches wegen angeblichem Abseits nicht gegeben wird. Im Gegenzug bekommen wir dann direkt ein Gegentor. Das ist einfach typisch in dieser Saison. In der Folge haben die Egginger zahlreiche Chancen. Für uns kann nur noch Pablo treffen und so verilieren wir das Spiel 11 : 3. Fazit: Es wird jetzt mit jeder Niederlage schwieriger. Sicherlich haben uns auch in diesem Spiel wieder zahlreiche Leistungsträger gefehlt, aber das soll keine Ausrede sein. Wir können definitiv besser spielen. Aber der Negativlauf ist einfach da und so werden wir in den beiden letzten Spielen vor der Winterpause viel Glück benötigen, wenn wir unsere ersten Punkte gewinnen wollen. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Sonntag beim Tabellenzweiten Görwihl. 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung