Erste am Sonntag bei SG Hotzenwald 01.10.2021 (mh)

Kreisliga B / Staffel 3: SG Hotzenwald – SG Höchenschwand-Häusern (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft SG Hotzenwald auf SG Höchenschwand-Häusern. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt musste sich SG Hotzenwald geschlagen geben, als man gegen FC Bergalingen die erste Saisonniederlage kassierte. SG Höchenschwand-Häusern siegte im letzten Spiel gegen FC Bergalingen mit 1:0 und besetzt mit sechs Punkten den neunten Tabellenplatz.

SG Hotzenwald bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition vier.

In dieser Saison sammelte die Elf von Markus Fehrenbacher bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Besonderes Augenmerk sollte SG Höchenschwand-Häusern auf die Offensive von SG Hotzenwald legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Mit SG Hotzenwald trifft SG Höchenschwand-Häusern auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.