Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend
Galerie

News
Kalender
Links
Kontakt

VIP Bereich
 
© 2000-2019
SV Häusern

webmaster@
sv-heusern.de
Zweite holt auswärts einen Punkt 24.09.2019 (thm)

Auf dem extrem kleinen und rutschigen Kunstrasen in Obersäckingen waren wir zunächst .das bessere Team. Allerdings stand der Gegner sehr tief und so war es auf dem kleinen Platz sehr schwer, sich Chancen rauszuspielen. Mitte der ersten Halbzeit kippte das Spiel dann immer mehr und der OSV war nun das spielbestimmende Team. Chancen sowie Alu-Treffer gibt es nun auf beiden Seiten. Allerdings ist keines der Teams zwingend genug und so geht es torlos zum Pausentee. Nach der Pause sind wir zunächst das bessere Team. Vor allem lassen wir auch nicht mehr so viele Chancen zu. Nach einer Stunde trifft Marco Ebner zur nicht unverdienten Führung. Leider versäumen wir es dann, etwas tiefer auf dem kleinen Platz zu stehen. So lassen wir immer wieder Chancen des Gegners zu. Auch wir haben noch weitere Gelegenheiten, welche wir aber nicht konsequent zu Ende spielen. Stellenweise betteln wir nach dem Ausgleich, welchen wir dann kurz vor Schluss auch bekommen. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Beide Mannschaften hatten die Gelegenheit, das Spiel für sich zu entscheiden. Der OSV war etwas agressiver wie wir und so können wir mit dem Punkt auch zufrieden sein. Das nächste Spiel bestreiten wir am Sonntag um 13.30 Uhr gegen Dachsberg. 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung