Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend
Galerie

News
Kalender
Links
Kontakt

VIP Bereich
 
© 2000-2019
SV Häusern

webmaster@
sv-heusern.de
Erste siegt, Zweite mit Remis 04.11.2019 (mh)

Ebner weist SpVgg Andelsbach 1 früh in die Schranken

Kreisliga B / Staffel 3: SG Höchenschwand-Häusern – SpVgg Andelsbach 1, 2:1 (2:0), Waldhaus

Nach der Auswärtspartie gegen SG Höchenschwand-Häusern stand SpVgg Andelsbach 1 mit leeren Händen da. SG Höchenschwand-Häusern gewann 2:1. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für SG Höchenschwand-Häusern.

Ein Doppelpack brachte das Heimteam in eine komfortable Position: Simon Ebner war gleich zweimal zur Stelle (4./20.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. SG Höchenschwand-Häusern konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Elf von Markus Fehrenbacher. Kai Böhler ersetzte Johannes Baumgartner, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das 1:2 von SpVgg Andelsbach 1 stellte Fabian Goering für den Gast sicher (78.). In der Schlussphase nahm Daniel Schupp noch einen Doppelwechsel vor. Für Dominik Moosmann und Luca Wolff kamen Sven Palla und Noah Huber auf das Feld (80.). Mit dem Schlusspfiff durch Markus Isele siegte SG Höchenschwand-Häusern gegen SpVgg Andelsbach 1.

Mit dem Sieg knüpfte SG Höchenschwand-Häusern an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert SG Höchenschwand-Häusern acht Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Die Angriffsreihe von SG Höchenschwand-Häusern lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 34 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Durch die drei Punkte gegen SpVgg Andelsbach 1 verbesserte sich SG Höchenschwand-Häusern auf Platz zwei.

Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von SpVgg Andelsbach 1 alles andere als positiv. In den letzten fünf Partien ließ SpVgg Andelsbach 1 zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. SpVgg Andelsbach 1 musste schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In der Tabelle liegt SpVgg Andelsbach 1 nach der Pleite weiter auf dem elften Rang. Am kommenden Samstag tritt SG Höchenschwand-Häusern bei SV Albbruck 2 an, während SpVgg Andelsbach 1 einen Tag später SV Unteralpfen empfängt.

Kreisliga C / Staffel 5: SG Höchenschwand-Häusern 2 – SpVgg Andelsbach 2, 1:1 (1:1), Höchenschwand

SG Höchenschwand-Häusern 2 trennte sich an diesem Sonntag von SpVgg Andelsbach 2 mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Noah Huber brachte SpVgg Andelsbach 2 in der 19. Spielminute in Führung. Das 1:1 von SG Höchenschwand-Häusern 2 durfte Philip Ebner bejubeln (30.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Anstelle von Mohammad Altwal war nach Wiederbeginn Lukas Schlageter für SG Höchenschwand-Häusern 2 im Spiel. Der Schlusspfiff durch Murat Moltay setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Der Defensivverbund von SG Höchenschwand-Häusern 2 ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Das Remis brachte die Heimmannschaft in der Tabelle voran. Die Elf von Trainer Thomas Merz liegt nun auf Rang vier. Gewinnen hatte bei SG Höchenschwand-Häusern 2 zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SpVgg Andelsbach 2 in der Tabelle auf Platz fünf. Nächster Prüfstein für SG Höchenschwand-Häusern 2 ist auf gegnerischer Anlage SV Görwihl (Sonntag, 14:30 Uhr). Tags zuvor misst sich SpVgg Andelsbach 2 mit SV Blau-Weiß Murg 3.

Nächsten Spiele

Mittwoch, 06.11

18:00 Uhr E-Jugend I - VfB Waldshut

Freitag, 08.11

17:30 Uhr E-Jugend II - SV Berau II

18:30 Uhr D-Jugend - SG Weizen

Samstag, 09.11

14:30 Uhr JFV Region Laufenburg II - B-Jugend

15:00 Uhr C-Jugend - SG Wutöschingen

18:30 Uhr SV Albbruck II - SG I

Sonntag, 10.11

14:30 Uhr SV Görwihl - SG II


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung