Remis gegen Göschweiler 14.06.2010 (mh)

Mit einem Sieg gegen den SV Göschweiler hätte der SV wohl noch auf den 8. Tabellenplatz aufsteigen können – doch mit einem gerechten Remis reichte es nur für den 10. Platz. Häusern nahm zu Beginn der Partie das Zepter in die Hand und setzte den Gast mächtig unter Druck. In der 18. Minute schaltete dann Oldie Manfred Dobler am schnellsten und verwertete einen Abpraller zum 1:0. Nach nur 33. Minuten stand es sogar 2:0. Einen Schnitzer in der Gästeabwehr verhalf Christian Weiler zu seinem 13 Saisontreffer.

Der SV Göschweiler ließ jedoch nie nach und die Spieler zeigten warum sie ziemlich weit in der Tabelle vorne stehen. Goalgetter Cytacki konnte in der 37. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Nach dem Wechsel besaß der Gast die größeren Spielanteile und kam in der 66. Minute zum verdienten Ausgleich.
Im letzten Saisonspiel musste sich die Reserve des SV im Derby gegen den FC Bernau III mit 1:3 geschlagen geben. Die ersten Minuten gehörten ganz klar dem Gast. Es dauert etwa 20 Minuten bis sich die Mannschaft des SV gefunden hatte. In der 25. Minute ging der FC dann durch eine Bogenlampe mit 1:0 in Front. Der SV hielt jedoch nach diesem Treffer gut dagegen und Mittelstürmer Matthias Müller konnte durch eine schöne Einzelleistung den verdienten Ausgleich erzielen. Nach dem Wechsel versuchte der SV den druck auf den gast zu erhöhen, doch in der 52. Minute gelang dem FC wiederum die Führung. Diesem Treffer hatte der SV nichts mehr entgegen zu setzen. Den letzten Treffer der Partie erzielte dann der Gast zum 1:3.