E 1 holt die Meisterschaft! 15.06.2010 (fs)
E 1 holt sich als ungeschlagenes Team mit 12 Siegen, 2 Unentschieden und 100 : 31 Toren die Meisterschaft!

Im letzten Saisonspiel gegen den SV Schluchsee begannen die Hüsemer recht nervös. Man merkte ihnen an, dass es hier um den Titel geht. Die ersten Chancen ließen lange auf sich warten, denn die Schluchseer reisten nicht an, um  einfach zu verlieren und spielten gut mit. Sie hätten mit gefährlichen Eckbällen sogar in Führung gehen können. Durch einen Alleingang unseres Spielführers Simon Andris auf der rechten Seite konnten wir dann endlich einnetzen. Dann schien der Bann gebrochen und die Torfabrik lief langsam auf Touren. Mit einem sehenswerten Schlenzer durch Lukas Zumkeller erhöhte man schnell auf 2 : 0. Kurz  vor der Halbzeit konnte man noch einen weiteren Treffer durch Kai Böhler bestaunen. In der 2. Halbzeit kamen wiederum die Schluchseer besser in die Partie und fuhren immer wieder gefährliche Angriffe, die sie  zum 3 : 1 nutzen konnten. Danach besannen wir uns wieder unserer Qualitäten. Mit schnellen Angriffen gingen wir wieder auf Torjagd. Simon Andris kam frei vor das gegenerische Tor und behielt die Nerven, 4 : 1. Eine Unachtsamkeit der sonst über die ganze Saison gut organisierten Abwehrreihe brachte den 4 : 2 Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Lukas Zumkeller mit dem viel umjubelten Endstand von 5:2.
Damit war es geschafft: Der SV Häusern ist Meister der Saison 2009/2010! Mit frisch gedruckten Meistershirts und selbst gebastelter Meisterschale ging man auf sie Ehrenrunde ,noch lange  feierten  die Jungs ihren  E Jugend Meistertitel, wie es sich in Häusern gehört, mit lautstarkem Gesang und Spezihumpen.

Die Mannschaft um Torwart Luca Stelzer, Simon Zumkeller, Tim Böhler, Kai Böhler, Paul Schmidt, Lukas Zumkeller, Niklas Hackmann, Simon Andris, Moritz Decker, Marco Oelschlägel, Johannes Müller mit ihren Trainern Michael Hackmann und Johannes Andris sagen ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung in der letzten Saison! Auf ein neues erfolgreiches Jahr in der D-Jugend!