Sanierung Rasenplatz Häusern - Arbeitseinsatz 13.07.2010 (fs)
Liebe SV^ler,
wie sicherlich schon bekannt werden wir unseren heiligen SV Rasen und Umgebung komplett erneuern.
Dies wird seit der Erstellung die grösste Baumassnahme am Sportplatz Häusern und natürlich eine entsprechend grosse Herausforderung für den SV Häusern.
WIR ZÄHLEN DABEI AUF DIE MITHILFE UNSERER AKTIVEN, JUGENDLICHEN UND FREUNDE DES SV HÄUSERN.

Die angesprochenen Arbeiten sind Voraussetzung für einen Baubeginn der beauftragten Firmen. Natürlich werden wir versuchen einen entsprechenden Einsatzplan für die gesamte Massnahme zu entwerfen. Diverse "Feuerwehrübungen" werden aber nicht zu vermeiden sein, da wir mit unseren Eigenleistungen immer zwischen den Einsätzen der Firmen tätig sind. Hierfür bitte ich schon heute um Verständnis.

Sportlicher Gruss
Frank