Erste Mannschaft spielt Remis, Zweite verliert 01.11.2010 (dom)
Mit nur einem Punkt kehrten die beiden SV-Teams vom Gastspiel beim SV Unadingen zurück.
Mit einem 2:2 - Unentschieden mußte sich die erste Mannschaft des SV Häusern am Ende der Partie zufrieden geben, insgeheim hatte man sich aber gegen die Unadinger mehr ausgerechnet. Trainer Michael Herr mußte Stammverteidiger Benni Kaiser ersetzen, Daniel Weidenhammer und Markus Stelzer bildeten das neue Verteidiger-Duo, ansonsten lief die Elf unverändert auf. In den ersten zehn Spielminuten machte der HSV mächtig Betrieb und dominierte das Match, konnte aber die sich bietenden Torchancen nicht verwerten.
Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und zeigten eine kampfbetonte Spielweise und bewiesen, dass sie stärker einzuschätzen sind, als der Tabellenplatz vermuten läßt.So entwickelte sich eine offene Begegnung. In der 21. Minute ging der SV Häusern mit 1:0 in
Front - Matthias Müller setzte einem hohen Ball nach, der dann Axel Wilms vor die Füße fiel und vom Spielmacher der Hüsmer mit platziertem Links - Volleyschuss aus 17 Metern im Tor versenkt wurde. Nun wähnte sich der SVH auf gutem Wege, hatte aber kurz darauf Glück, als Andi Villinger eine gute Chance der Unadinger auf der Linie per Kopf abwehren konnte. 5 Minuten später pfiff der Unparteiische einen zweifelhaften Freistoß für Unadingen-Kapitän Weiler war kurz vor dem Sechzehner in einen Zweikampf verwickelt und soll  ein Foul begangen haben .Dominik Wolf traf  unhaltbar für Kevin Schwinkendorf zum Ausgleich. Bis zur Pause erarbeitete sich der SV Häusern dann noch einige gute Torchancen, die aber liegen gelassen wurden-so scheiterte Flügelflitzer Andi Villinger zweimal in aussichtsreicher Position.
Nach dem Seitenwechsel tauchte Matze Müller nach feinem Wilms-Pass frei vorm Unadinger Kasten auf, setzte denn Ball aber knapp daneben. Dann die kalte Dusche für Häusern-bei einem Eckball war man nicht aufmerksam genug und Heiko Walz schoß den SVU in Führung. Mitte der zweiten Hälfte spielte der SVH dann wieder entschlossener nach vorne und Libero Sascha Maier erzielte mit einem wuchtigen Kopfball nach einer gut gezirkelten Ecke von Christian Weiler den verdienten Ausgleich. Trainer Herr wechselte mit Thilo Köbel und Matze Hertweck frische Kräfte ein, keinem Team gelang aber mehr der Siegtreffer. Kurz vor Spielende wollten die Unadinger noch einen Elfmeter zugesprochen haben und reklamierten nach einem harmlosen Zweikampf lautstark, der Schiedsrichter trug aber keine weiß-rote Vereinsbrille und schätzte diese Situation richtig ein.
Auch mit nur einem Punkt machte der SV Häusern in der Tabelle zwei Plätze gut und logiert auf einem guten 5. Platz.
Im Vorspiel der zweiten Mannschaften unterlag Häuserns Reserve mit 1:3. Zu keiner Phase der Partie war man dem Gegner ebenbürtig und hatte Probleme in Spielaufbau und kam kaum zu guten Torchancen. Die beste bot sich Matthias Hertweck, der in guter Position seinen Heber neben das Gehäuse setzte. Im Häuserner Tor konnte sich Christian Stelzer über mangelnde Beschäftigung nicht beschweren und hatte alle Hände voll zu tun, konnte aber auchz nicht verhindern dass der SVU zur Pause mit 2:0 führte. Als kurz nach Seitenwechsel das 0:3
fiel war das Spiel für den SVH verloren und kam durch Matthias Hertweck nur noch zum Ehrentreffer, er verwandelte einen an ihm selbst verursachten Elfmeter souverän zum 1:3 Endstand.