Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
Erste Mannschaft holt sich einen Punkt auf dem Höchst! 07.10.2011 (mh)
Nach drei gewonnen Spielen in Folge wollte man in Eisenbach auch Punkten. Das Spiel begann sehr verhalten. Eisenbach hatte mehr vom Spiel, konnte aber auch keine zwingenden Torchancen erspielen. In der 19 Minute fiel dann das 1:0 für Eisenbach. Ein Pass durch unsere Abwehr wurde sicher verwandelt. Häusern spielte aber weiter mit und ließ sich hierdurch nicht verunsichern. In der 37. Minute konnte Sascha Maier nach einem Freistoß den Ball im Netz unterbringen. Mit einem 1:1 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit machte Eisenbach von Anfang an Druck. Gute Chancen konnten aber von Kevin Schwinkendorf entschärft werden. Doch auch Häusern erspielte sich ein  paar Möglichkeiten. Die Beste hatte wohl Rene Benscher, scheiterte aber am guten Keeper. Die Schlussphase hatte es dann noch in sich. Beide Seiten hatten den Sieg vor Augen. Ein Schuss von Christian Weiler konnte pariert werden. Fast im Gegenzug erhielt Eisenbach einen Freistoß, der auch im Tor landete. Doch der gut leitende Scheidrichter pfiff ein Foul an Constantin Kaiser. In der Nachspielzeit wurde es nach einem Eckball nochmals hektisch im Strafraum. Christian Weiler konnte auf der Linie klären. So blieb es bei einem leistungsgerechten aber auch am Schluss glücklichen Punktgewinn in Eisenbach

Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung