Ehrung für 10 Jahre Jugendarbeit 20.07.2012 (swe)

(Axel Mutter dritter von links)

Beim Bezirksjugendtag in Tannheim wurden für mindestens 10-jährige Mitarbeit in der Vereinsjugendabteilung geehrt:
Walter Fürderer (DJK Donaueschingen) Axel Mutter (SV Häusern) Hans-Jörg Ganter (VFB Villingen) und Volker Restle (VFB Villingen)
Der "Sepp Herberger Preis" erhielt der SV Eisenbach.
Ergänzung SV Häusern: In Abwesenheit wurden Daniel Weidenhammer und Andeas Hertweck ebenfalls für 10 Jahre Mitarbeit in der Vereinsjugendabteilung geehrt.

Beim Bezirkstag in Schönwald wurden für langjährige und verdienstvolle Vereins-bzw-Verbandsarbeit geehrt:
-mit der Verbandsehrenurkunde: O.Mick (FC Unterkirnach) und T.Wild (DJK Donaueschingen)
-mit der Verbandsehrennadel: R.Schilling (FC Grüningen) T.Winterhalter (SV Hinterzarten) M.Beha,B.Duffner und G.Henninger (alle FC Unterkirnach)
-mit der silbernen Verbandsehrennadel: T.Baumann (FC Hausen v.Wald)  und J.Remmlinger (DJK Donaueschingen)
-mit der goldenen Verbandsehrennadel: S.Held (DJK Donaueschingen) R.Kleiser (BFA-Schwarzwald) G.Lettmann (FV Marbach) und E.Kunz (FC Unterkirnach)

Francisco-Javier Orive (BPW) / © SBFV / F-J.Orive (BPW)