Nachruf Kurt Kaiser 16.05.2013 (swe)

Wir trauern um unseren langjährigen Sportkamerad und Ehrenmitglied

Kurt Kaiser

Kurt Kaiser begann seine aktive Laufbahn beim SV Häusern 1957 als Jugendspieler. Von 1959-1970 war er Aktivspieler in der Ersten Mannschaft.
Viele Jahre war er in der Skiabteilung als Helfer am Waldlauf und am Kinderskilanglauf tätig. Auch nahm er am Schwarzwälder Skimarathon teil. Weltweit konnte er Wettkämpfe im Organtransplantiertensport gewinnen.
1994 - 1996 war er als Beisitzer in der Vorstandschaft des Vereins tätig.
Im Jahr 2010 wurde er zum Ehrenmitglied des SV Häusern ernannt.

Im Namen aller Mitglieder und Freunde des SV Häusern sprechen wir hiermit der Familie von Kurt unser tiefstes Mitgefühl aus.

Wir trauern zwar mit Ihnen, sind aber auch froh, so einen wie Kurt unter uns gehabt zu haben. Für alles, was er in unserem Verein und im Interesse des Sports über viele Jahre hinweg bewirkt hat, sprechen wir ihm Dank und Anerkennung aus.

In tiefer Trauer und Dankbarkeit

Sportverein Häusern