BLACK&WHITE PARTY 2016

Es ist wieder BLACK AND WHITE Zeit in Häusern!

Die coole BLACK AND WHITE Motto-Party kommt am Samstag 3. Dezember ab 20 Uhr zum dritten Mal nach Häusern. Die beliebte Partyreihe wurde vom Sportverein Häusern e.V. für ihr traditionelles Winterevent gebucht. Top DJs werden wieder für die beste Musik sorgen! Die neusten Hits aus den Clubs der Welt - egal ob Mashup, Dance, Charts oder Black und House - es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein! Auch Gäste aus der Schweiz sind dabei! Die heißen SPLENDID DANCERS aus Zürich sorgen zusammen mit Videoanimation, mega Lightshow und spezielle Dekoration dafür, dass auch das Auge nicht zu kurz kommt.

Als Besonderheit erhält jeder Gast zwischen 20 Uhr und 21 Uhr ein Freigetränk nach Wahl! Früh kommen lohnt somit doppelt!

Das die Besucher passend zum Motto in Schwarz und/oder Weiß angezogen kommen ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Wer passend zum Motto angezogen kommt zahlt deshalb den ganzen Abend nur 6 Euro statt 8 Euro Eintritt! Alle Besucher Ü30 haben sogar FREIEN EINTRITT um sich das Spektakel einmal anzusehen oder mitzutanzen. Einlass ist jedoch erst ab 16 Jahren!

Der Sportverein Häusern sorgt an verschiedenen Bars, Biertheken usw. sowie mit kleinen Snacks für das leibliche Wohl. Weitere Infos auch auf Facebook unter www.facebook.com/BnWparty und unter http://www.black-and-white-party.de

Der Sportverein freut sich wie in den Vorjahren wieder auf viele Besucher.

Black&White-party 03.12.2016