SG I siegt am Waldhauscup gegen SV Buch 2 29.07.2013 (mh)
28.07.2012
Mit Siegen starteten die SG Höchenschwand/Häusern und der FC RW Weilheim in den Waldhaus-Cup. Die SG Höchenschwand siegte gegen SV Buch II, der FC RW Weilheim gegen SV Waldhaus.

SG Höchenschwand -SV Buch II 3:1 (0:0)

Tore: 1:0 (60.) Berger; 2:0 (71.) Baumgartner; 3:0 (73.) Berger; 3:1 (75.) Martini. – SR: Ph. Wendt (Küssaberg). – Bes.: Schumacher (SG/30.) verschießt FE.

Die Partie war ausgeglichen. Die SG Höchenschwand/Häusern profitierte von einigen Unachtsamkeiten der Bucher Defensive und entschied das Spiel in wenigen Minuten.

Tor: Carlos Sibold
Abwehr: Christopher Rodrigues, Sascha Maier, Roland Riesterer, Marius Kohlbrenner
Mittelfeld: Alexander Schuhmacher, Christian Rieckmann, Niklas Berger, Johannes Baumgartner, Timo Villinger
Sturm: Yannick Götz