SG II mit Auswärtssieg in Rotzel 04.09.2013 (mh)

Auch die SG II startet mit einem Sieg in die neue Saison. Beim FC Rotzel konnte die Elf von Spielertrainer Markus - Nordi - Fehrenbacher und Moritz Villinger am Dienstag Abend einen 4:0 Auswärtssieg eingefahren. Lucien - Lülü - Ulce erzielte dabei einen Dreierpack.

Wir fuhren am Dienstagabend geschlossen zum Kreisliga B Absteiger nach Rotzel. Fast alle Spieler waren an Bord, auch diejenigen, die verletzt oder nicht im Kader waren (es können ja nur 14 Mannauflaufen). Das zeigt, dass der Teamgeist stimmt. Wir erwarteten ein schweres Kampfspiel auf dem engen Rasen in Rotzel, aber es kam anders. Von Anfang an bestimmten wir die Partie und wurden zunehmend passsicherer.  Chancen zum 1:0 waren genug vorhanden: Daniel Kraft verzog

Neben das Tor und Christoph Töpfer war gleich zweimal das Aluminium im Weg.Nach 30 Minuten kam Lucien "Lülü" Ulce ins Spiel und er vollstreckte in der 44. Minute eine Vorlage von Christoph Töpfer zum 1:0.