Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
Frauen-Spiel findet in Häusern statt 26.09.2013 (dom)

Hallo Sportsfreunde,

das für morgen in Eschbach terminierte Spiel der Damen findet wegen Sanierungsarbeiten am Eschbacher Rasen nun in Häusern statt- wir haben das Heimrecht getauscht, um einem unliebsamen Nachholtermin aus dem Weg zu gehen. Trotz des Ausfalls des einen Flutlichts müßte ein ordnungsgemäßer Spielbetrieb möglich sein. Entschuldigung bei den alten Herren weil dadurch das Training nicht stattfinden kann, es liess sich aber nicht anderst vernünftig lösen.

Des weiteren hier noch offiziell die Bekanntgabe des Termins für das Pokalspiel der Frauen in der zweiten Runde:

Dies findet am kommenden Montag um 19.45 in Häusern statt, Gegner ist der Bezirksligist SG Bergalingen/Wehr.

Danke fürs Verständnis und dies zur allgemeinen Info.

 

Schönen Gruß

Manni

 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung