Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
Spielbericht I 01.09.2014 (mh)

Zwei völlig verschiedene Spielhälften sahen die 120 Zuschauer auf dem Dachsberg. Die Gäste hatten mit dem ersten Sieg am vergangenen Spieltag viel Selbstvertrauen getankt und versteckten sich nicht. So war die knappe Pausenführung durchaus verdient. Nach dem Wechsel besannen sich die Gastgeber und wurden von Minute zu Minute stärker. Aber außer dem verwandelten Strafstoß von Lorenz Ebi brachten sie nichts Zählbares zustande. Einen der wenigen Konterangriffe der Gäste, konnten die Dachsberger nur noch mit einem Foul stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Johannes Baumgartner sicher zum Sieg.

Auszug Südkurier vom 01.09.2014


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung