Bittere Niederlagen der II und III 08.09.2014 (mh)

Die II. Mannschaft traf am vergangenen Sonntag im Derby auf den Absteiger aus Nöggenschwiel. Der Gastgeber hatte die ersten Spiele mit Kantersiegen gewonnen und wollte auch unsere II. besiegen. Doch die II. erwischte einen guten Start und war dem Gastgeber zu Beginn gleichwertig teilweise sogar überlegen. Benni Maier hatte gleich den Führungstreffer auf dem Schlappen - konnte aber aus 5m - den Ball nicht im Netz unterbringen. In der 20 Minute war es dann Lüliu nach einer tollen Einzelleistung der den verdienten Führungstreffer erzielen konnte. Mit 1:0 ging es in dies Pause. Nach dem Wechsel war der SV Nöggenschwiel die spielbestimmende Mannschaft. Benjamin Weiler erzielte dann bereits in der 50 Minute den Ausgleich. Nun brannte es ab und zu gewaltig im Strafraum der II. 20 Minuten vor Schluss dann der 2:1 Siegtreffer. Die II. setzte noch einmal alles auf eine Karte und hätte mit etwas Glück den Ausgleich erzielen können. Tolles Kreisliga B Spiel beider Mannschaften - leider mit einer weiteren Niederlage der II.

Tor. Steven Damjanov

Abwehr: Martin Weiler, Florian Maier, Marius Kohlbrenner

Mittwelfeld: Jakob Kaiser, Tobias Freudig, Markus Fehrenbacher, Christoph Töpfer, Benjamin Maier

Sturm: Jonas Villinger, Lucien Ulce

Ersatz: Julian Bernauer, Alex Höfler, Kevin Matt

Die III. Mannschaft verlor am Sonntagvormittag gegen Horheim-Schwerzen mit 1:3.