Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
Vorbericht I. Mannschaft 31.10.2014 (mh)

Trainer Urs Thoma sieht seine SG Höchenschwand/Häusern nach dem Aufstieg immer noch in der Lernphase. Er weiß, dass seinem Team noch die Routine fehlt, und dass es sich noch nicht an die Kreisliga-A-Luft gewöhnt hat. Zudem kämpft die SG derzeit mit personellen Problemen. Einige Spieler sind verletzt. Die Aufgabe beim Tabellenführer ist so schon schwer genug. Thoma: „Die Geißlinger strotzen vor Selbstvertrauen. Das gibt sicher eine harte Nuss.“ Er verweist auf die beiden Top-Torjäger Marco Frey und Pascal Bercher, die zusammen 29 Tore erzielt haben. „Wir müssen versuchen, die beiden abzumelden, schon die Zuspiele aus dem Mittelfeld zu unterbinden“, so Thoma.

Auszug Südkurier vom 31.10.2014


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung