Chancenfeuerwerk beim 0:0 der SG 2 im Derby - Steven Damjanov nicht zu überwinden 13.04.2015 (cw)

Ein torloses Unentschieden der unterhaltsameren Sorte lieferten sich Rot-Weiss Weilheim 3 und unsere SG 2 am Samstagnachmittag nach dem Spiel der SG 1, die ebenfalls in Weilheim gegen Weilheim 2 spielte.

Nach einem noch eher durchwachsenen ersten Durchgang zündeten beide Mannschaften nach dem Seitenwechsel ein Chancenfeuerwerk. Doch die beiden Torhüter blieben unüberwindbar. Die größten Chancen zum Sieg hatte SG 2 Kapitän Lucien „Lülü“ Ulce, der nur den Außenpfosten traf und der Weilheimer „Obi“, der am straken SG Torhüter Steven scheiterte.

Besonders in der zweiten Hälfte ging es hin und her, beide Mannschaften versuchten das entscheidende Tor zu erzielen. Das spielt hätte auch gut und gerne 3:3 ausgehen können. Am Ende stand dann die verdiente Punkteteilung für beide Mannschaften. Immerhin spielten unsere Jungs wieder mal zu null.

Aufstellung:

Steven Damjanov - - -

Roland Riesterer, Axel Mutter, Benjamin Maier - - -

Jakob Kaiser, Florian Maier, Christian Weiler (75. Uwe Riesterer), Christoph Töpfer (80. Martin Rödiger), Markus Behringer - - -

Jan Schwarz (65. Jonas Villinger), Ulce Lucien