Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
B jugend in Weizen 18.10.2015 (fs)

 0:5 in Weizen unter die Räder gekommen, dadurch auch die Tabellen Führung abgegeben!!!!!

 Die ersten 15 min gestaltete man noch mehr oder weniger ausgeglichen ,durch einen Pressschlag der über Goalie Paul hinweg den Weg ins Tor fand lag man 0:1 hinten.

Die Treffer 2 und 3 wurden trotz Samstagsspiel in Sonntagsschüssen umgewandelt beide schlugen unhaltbar genau  im Winkel ein.

Die zweite Halbzeit ,wir spielen etwas  mehr nach vorne erarbeiten uns auch jetzt erste Chancen ,just in dieser Phase erwischen uns die Weizener wieder kalt 0:4 ,beim 0:5 bekommen wir den Ball nicht weg ,der Stürmer lässt sich nicht lang bitten das ist dann auch der Endstand.Diese Niederlage geht auch in der Höhe völlig in Ordnung,denn heute ließen  wir Fußballerisch nach langer Zeit wiedermal alle Tugenden vermissen!!!Vielleicht ist diese Niederlage auch den wichtigen Terminen  vor unserem Spiel evtl.auch die nach unserem Spiel geschuldet,

Kader :Paul.Johannes B,Niklas H,Simon Z,Ricki, Tim,Miguel, Luis, Simon A, Kai,Tobias,,,,Besert

 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung