Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
C-Jugend weiterhin siegreich 23.11.2015 (thm)

In einem spannenden Spitzenspiel gegen den Dritten aus Lottstetten konnten wir unsere Tabellenführung verteidigen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer fast fehlerlos agierenden Abwehrkette waren wir der verdiente Sieger. Der Gegner war zwar spielerisch klar besser, konnte sich aber in der ersten Hälfte nur eine klare Chance rausspielen. Wir spielen viel geradliniger und vergeben in der Anfangsphase zahlreiche Chancen. So müssen wir uns zur Pause mit einem Unentschieden begnügen. Bei lausigem Wetter beginnen wir gut und können die erste Chance zum Führungstreffe durch Patryk Rzepka nutzen. Er ist unser neunter Torschütze im siebten Spiel. Die Führung hält aber nur zwei Minuten. Durch ein unnötiges Dribbling im Mittelfeld verlieren wir den Ball und der Gegner macht mit der ersten und einzigen Torchance in der zweiten Hälfte den Ausgleich. Aber diese Mannschaft hat einen grossen Willen und kann bereits fünf Minuten später durch einen Eckball wieder in Führung gehen, Torschütze Sebastian Schmidt. Die Lottstettis versuchen in der Folge alles und kämpfen genauso wie wir auch. Aber wir spielen sehr diszipliniert und lassen nicht eine Chance zu. Im Gegenteil, wir müssten noch mindestens zwei Tore schiessen. So bleibt unterm Strich ein hochverdienter Sieg. Nächsten Samstag spielen wir unser letztes Vorrundenspiel in Jestetten. Natürlich wollen wir jetzt auch das letzte Spiel gewinnen und Herbstmeister werden. 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung