Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
Erfolgreicher Rückrundenauftakt der C-Jugend 21.03.2016 (thm)

Nach einer suboptimalen Vorbereitung mit nur drei Laufeinheiten und einem Testspiel bei dem es eine 1 zu 14-Klatsche gab, reisten wir mit gemischten Gefühlen zu unserem ersten Spiel nach Eggingen. Auf dem winzigen Hartplatz haben wir aber das Spiel vom ersten Moment an im Griff und erspielen uns in der ersten Hälfte einige Chancen. Leider gelingt uns in der ersten Hälfte noch kein Tor. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte ist es dann aber so weit. Basti Schmidt gelingt nach schöner Vorarbeit von Eric Riberio der Führungstreffer. Somit war der Bann gebrochen und fünf Minuten später steht es bereits 3 zu Null. Basti Schmidt und Eric Riberio hatten getroffen. Somit war es nur noch ein Spiel auf ein Tor Moritz Tritschler und Pablo Phillipot erzielten die weiteren Treffer. Insgesamt ein hochverdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner der nicht einmal auf unser Tor geschossen hat. Unser nächstet Spiel bestreiten wir am 2. April in Jestetten. Dieses Spiel wird sicherlich schwerer. Aber natürlich sind wir auch dort der haushohe Favorit und die nötige Fitness werden wir uns in den nächsten zwei Wochen noch erarbeiten


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung