Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
B jugend gewinnt 2:5 in Jestetten 26.04.2016 (fs)

Mehr Krampf statt Klasse aber trotzdem 2:5 in Jestetten gewonnen!!!!!!!

Wie es sich zum guten Ton gehört wenn wir in Jestetten sind ,spielen wir ohne Stammtorwart, so auch diesmal ,Samstag morgen meldetet sich Paul krank .Somit durfte heute wiedermal Marco ran der seine Sache gut machen sollte.

Das Spiel beginnt hoffnungsvoll für uns in der 6.Min. wird Kai im 16 er gelegt den fälligen Elfer versenkt Tobi sicher.

Nun dachte man das uns dieser Treffer etwas mehr Ruhe geben würde,doch wir verloren immer mehr den Faden ,alles was man probierte ging förmlich in die Hose,kaum einer konnte heute seine Form abrufen (was wahrscheinlich auch an der Vorbereitung  zum Spiel eine Nacht zuvor liegen dürfte :-(((  )einzig unseren zwei Innernverteidiger Johannes Baumgartner und Niklas Hackmann sowie Ersatz Goalie Marco und der wiedergenesene und Spielfreudige Linksaußen Kai Böhler brachten ansatzweise Niveau in das Spiel.

In einer Drangphase von Jestetten konnten wir unsere glückliche Führung in der 22.min gar auf 0:2 durch Simon Andris weiter ausbauen,das war bei strömendem Regen auch der Halbzeitstand.

Nach dieser eigentlich das selbe Bild Jestetten war einfach etwas Kombinationssicherer aber ihre Chancenauswertung war überschaubar ,jedoch kamen sie in der 53min. zum Anschlusstreffer 1:2.

Erst jetzt wachte die SG langsam aus dem Tiefschlaf auf ,und wir übernahmen das Spiel immer mehr im Mittelfeld ,mit einer spektakulären Fußabwehr hielt uns Goalie Marco jedoch erstmal  weiter im Spiel ,eh es 6min.vor Schluss zum Torreigen kam 74 bzw. 75 min. konnte Kai Böhler zum 1:3 bzw.1:4 einnetzten ,dann der Anschlusstreffer zum 2:4 in der 76.min.

In der 79min. bracht Simon Andris mit einer gekonnten Einzelaktion den Ball zum 2:5 Endstand unter..............

Mit Ruhm haben wir uns heute wahrlich nicht bekleckert, aber fürs schön Spielen gibts auch nur Drei Punkte ,manchmal auch gar keine........

Kader:.....Marco......Johannes.B..........Niklas H..........Ricki........Niklas Sch.......Tim B........Simon Z........Kai B.......Simon A.......Luis.....Tobias M.......Besert

Tore  2x Kai Böhler 2x Simon Andris 1x Tobias Müller

 (MH)


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung