B Jugend gewinnt 2:3 in Berau 09.06.2016 (fs)

Am Ende doch noch mit Mühe, den 3 ten Tabellenplatz beim Auswärtsspiel in Berau fest gemacht 2:3 gewonnen!!!!!

Das Nachholspiel von den Wintermonaten führte uns durchs Tal nach Berau.

Das Spiel begann sehr glücklich für uns, in der ersten Min.gehen wir durch ein Eigentor in Führung.(Kai flankt, der Ball geht an den Innenpfosten, von dort einem Berauer an den Kopf, und dann über die Linie ins Tor).Wir erspielten uns jedoch weiterhin gute Möglichkeiten, doch gegen das Acht köpfige Berauer Bollwerk, tun wir uns sichtlich schwer,trotzdem gelingt es uns durch Tim bzw. Alex unseren Vorsprung auf 0:3 auszubauen.

Durch fehlende Kommunikation im Abwehrblock bekommen wir das Gegentor 1:3, auch Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit ein ebenbild der ersten, wir waren klar die bestimmende Mannschaft auf dem Feld,eine Chance nach der anderen wurde sich erarbeitet, einige wurden kläglich vergeben, mit anderen scheiterten wir an dem heute sehr gut aufgelegtem Schlussmann von Berau,so mussten wir in den Schlussminuten noch um unseren Sieg bangen.

Ein zu kurz gespielter Ball ins Mittelfeld brachte die Berauer in Ballbesitz, die setzten zum Sturmlauf an, und konnten erst im 16 er von Niklas H. gestoppt werden, der Schiri aus Grießen sah ein Foul und den 11er brachten die Berauer zum 2:3 unter.

Die letzten Min überstanden wir noch unfallfrei und konnten somit einen 2:3 Auswärtssieg einfahren und haben damit auch unser intern gesetztes Ziel den 3 ten Platz in dieser B Jugend Saison Erreicht.

Einen Besonderen Dank wieder mal an unsere inzwischen auf vier Mann angewachsenen Einsatzkräfte aus der C Jugend (Elias, Eric, Sebastian und Alex).Sowie deren Trainer Thomas Merz der uns diese Spieler immer wieder zu verfügung stellt .

Das letzte Spiel findet am Freitag in Grießen (Sportplatz Weißweil) um 19.00 Uhr beim Tabellen zweiten statt.

Kader: .......Marco......Johannes B......Niklas H.......Sebastian .... Simon Z.......Tim........Alex .....Kai.......Elias......Simon A.....Tobias.......Eric.....Luis.........

Tore 1x Tim 1xAlex 1x Eigentor

(mh)