B Jugend verliert 6:1 11.06.2016 (fs)

Das letzte Spiel der B Jugend Saison, 6:1 beim Tabellen zweiten Grießen verloren !!!!!

Das letzte Spiel der Saison führte uns nach Grießen, der kleine Platz in Weisweil war für uns vorbereitet.

Die Vorgaben waren klar wir konnten nicht mehr von unserem 3.Tabellenplatz verdrängt werden ,anders bei Grießen, diese mussten uns auf jeden Fall besiegen, und zusätzlich auf einen Ausrutscher Weizens beim Tabellen letzten Eschbach hoffen.

So ging das Spiel dann auch los, Grießen war tonangebend, wir nahmen den defensiven Part ein, in der ersten Halbzeit gelang es uns immer wieder, uns aus der Umklammerung zu befreien, und doch einige Nadelstiche zu setzten, man konnte aber die 1:0 Führung der Heimmannschaft nicht vermeiden, zu groß war der druck. Mit tollen Reflexen hielt uns zusätzlich Marco in der  Partie.

So das wir mit einem knappen 1:0 Rückstand in die Halbzeit gehen.

Nach dieser erhöhen die Griesener noch mal den Anlauf auf unser Tor, dummerweiße unterliefen uns dabei einige Konzentrationsfehler die dann den Ausschlag machten, und wir ein Tor nach dem anderen kassierten bis schließlich das halbe Dutzend voll war.

Das letzte Tor dieser B-Jugend Saison, überließen wir nach schöner Kombination über 3 Stationen, unserer Rückrunden Rakete Kai Böhler der zum Endstand von 6:1 einnetzen konnte.

Somit schließt sich für die allermeisten das Kapitel B Jugend und wir erreichen in einer starken Liga den 3.Tabellenplatz hinter Weizen und Grießen .

Über die gesamte Saison haben wir 21 Spieler eingesetzt, 6 davon aus der C Jugend ohne diese hätten wir die Saison nicht zu Ende spielen können . Danke nochmals dafür.

Jetzt geht es für einen großenTeil in der A Jugend weiter mal sehen was uns da erwartet........

Das Trainerteam Hackmann, Kuhlmann, Guran möchte sich auf diesem Wege beim gesamtem Team für das Engagement bei den Trainings sowie den Spielen bedanken,ebenso bei deren Eltern für ihren Einsatz bei Fahrdiensten,Trikotswaschen sowie für deren lautstarke Unterstützung  bei den Spielen dieser geilen Truppe.

Kader:....Marco ....JohannesB.....Niklas H......Simon Z......Eric ......Tim ......Alex.....Luis.....Simon A......Tobias.....Kai.....Elias .......Ruben....... Ricki.

Tor: 1x Kai

(mh)