C-Jugend gewinnt zum Saisonabschluss 14.06.2016 (thm)

Auch beim letzten Spiel gibt sich die C-Jugend keine Blösse und gewinnt standesgemäss mit 9 zu 2 gegen Jestetten. Da wir bereits vor dem Spiel als Meister feststanden, hatte das Spiel nicht mehr als Freundschaftsspielcharakter. Somit fehlt uns in der ersten Hälfte etwas die Spannung und wir rufen nicht unsere beste Leistung ab. Trotzdem führen wir bereits nach zehn Minuten mit drei Toren. In der zweiten Hälfte steigern wir uns auch spielerisch und am Ende ist der Sieg hochverdient.

Mit 13 Siegen und einem Unentschieden gehen wir als Erster über die Ziellinie. Eine für uns überragende Saison in der wir uns spielerisch und taktisch verbessert haben. Vor allem die grosse Anzahl an mehrfachen Torschützen weckt auch Hoffnungen für die nächste Saison. Weiterhin wird das Trainerteam Merz/Töpfer/Marijan B.  darauf setzen, die Spieler immer wieder auf verschiedenen Positionen spielen zu lassen sowie eine hohe Laufbereitschaft und taktische Disziplin einfordern.

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei allen bedanken, die uns in dieser Saison unterstützt haben.