Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
SG II verliert 23.09.2016 (mh)

 

Zweite unterliegt im Derby

Am vergangenen Freitag war die 2. Mannschaft zu Gast beim Derby-Gegner Unteralpfen. Unter Flutlicht gab es in dieser Partie für die SG leider nichts zu holen, der Gastgeber fuhr einen 6:3 (3:2)Heimsieg ein.
Tore für die SG schossen:

Edis Guran (18') direkter Freistoß
Christoph Töpfer (30')
Christoph Töpfer (75') Foulelfmeter

Nächste Partie der zweiten ist am Samstag den 24.09. um 15:00 Uhr in Berau.

Auch die erste Mannschaft spielt am kommenden Wochenende wieder. Anpfiff ist am Sonntag den 25.09. um 15:00 Uhr in Höchenschwand. Gegner wird der FC Bergalingen sein.

Im Anschluss daran findet wie bereits angekündigt das Spiel unserer Damen gegen Dachsberg statt.
Anpfiff ist um 17:00 Uhr in Höchenschwand.


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung