A Jugend mit 5:0 Heimsieg 18.10.2016 (fs)

Ungefährdeter 5:0 Heimsieg gegen Weilheim 2 eingefahren !!!!!!!!

Nach der Riesenklatsche vom vergangenen Wochenende in Lauchringen,stand heute Wiedergutmachung auf dem Programm ,von Anfang an stimmte die Einstellung zu diesem Spiel und man nahm sofort Fahrt aufs gegnerische Tor.

Einen Doppelschlag brachte uns schon vor der 10 min. zu einer komfortablen 2:0 Führung,dann passierte allerdings lange Zeit nichts mehr, ehe man kurz vor der Halbzeit wieder durch einen Doppelschlag für klare Verhältnisse sorgte 4:0.

Mit diesem Ergebnis gehen wir in die Kabine, dort wurde noch mal erwähnt ,dass man heute mal zu Null spielen sollte, und vielleicht noch ein paar Tore nachlegen könnte.

Das eine gelang uns diesmal, und wir konnten dann doch das erste Saisonspiel mal zu Null spielen .Das Toreschießen ist jedoch noch ausbaufähig dies gelang uns leider nur noch ein mal zum verdienten Endstand von 5:0 .

Kader: Paul Sch........Johannes B.......Niklas H.......Mario Sch........Adrian D.......Tim B.....Ricki  W.......Kai B......Simon A.......Marco O.......Tobi M.......Manuel Pfeifer, der auch sein erstes Spiel seit längerer Pause wieder für die SG Höchenschwand Häusern machte .

Tore 2x Tobi 2x Simon A 1x Kai

(mh)