Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
A Jugend holt Punkt in Wutöschingen 02.11.2016 (fs)

Nach einem 0:2 Rückstand doch noch ein 2:2 in Wutöschingen erkämpft

Heute wollte man beim Tabellennachbarn mal wieder was Zählbares mit nach Hause nehmen .

In einem ausgeglichenen Spiel, haben wir gleich gute Chancen, lassen sie aber noch ungenutzt.Wiedermal lud man den Gegner zum Tore schießen ein ,ein durchweg haltbarer Schuss, fand sein Ziel in unseren Maschen 1:0. Kurze Zeit später gar das 2:0 diesmal, war nichts zu halten als die zwei besten Wutöschinger mal ihr können aufblitzen ließen.

Bis zur 70 min . rannten wir immer wieder erfolglos auf das gegnerische Tor zu,dann nahm man Niklas Hackmann aus dem Abwehrverband heraus und beorderte ihn in den Sturm, durch seine schnellen und überlegten Aktionen geriet die Wutöschinger Hintermannschaft gehörig in Bedrängnis, ein durchgesteckter Ball von Niklas auf Kai brachte den Anschlusstreffer 2:1. Jetzt roch man Lunte und spielte fortan nur noch auf ein Tor ,beim 2:2 steckte diesmal der bärenstarke Tim den Ball auf die Sturmneuentdeckung Niklas durch, dieser schletzte den Ball gekonnt (als hätte er nie was anderes gemacht als Tore schießen, dabei war es sein erstes Tor, gefühlt seit der D Jugend) in die Maschen des Wutöschinger Gehäuses .Das war dann letztendlich ein schmeichelhaftes Endergebnis für die Wutöschingen,in der Nachbetrachtung hätten wir durchweg 3 Punkte verdient gehabt aber angesichts eines 2:0  Rückstandes war man mit dieser Punkteteilung  auch noch zufrieden,

Kader:    Paul Sch.......Johannes B......Niklas H.......Simon Z.......Mario Sch........Tim B........Adrian D......Marco Oe........Riccy W.......Kai B.......Tobi......Eric M........Luis Sch.

Tore 1xKai Böhler 1xNiklas Hackmann

(mh)


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung