Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
A-Jugend verliert 3:2 gegen Wehr 12.04.2017 (fs)

 

Da wäre mehr drin gewesen,aber wiedermal nichts draus gemacht,  2:3 gegen Wehr verloren!

 

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ohne Ende war für die A- Jugend der Höchenschwander Rasenplatz hergerichtet worden. Alles versprach ein schöner Fußballsonntag zu werden. Doch schon am frühen Sonntagmorgen gegen  8.30 Uhr mußte man sich ins Zeug legen, um überhaupt 12 Mann zusammen zu bekommen.

Vom Start weg gehts ordentlich los. Wir übernehmen über weite Strecken das Geschehen, doch geraten wieder mal völlig unötig ins Hintertreffen, was uns jedoch nicht wirklich ärgerte, Denn kurz darauf bekommen wir einen Foulelfmeter zugesprochen, nachdem Kai im 16 er gefällt wurde. Leider verschoß Simon Andris diesen ( das müssen wir jetzt doch mal üben, es war jetzt schon der zweite nacheinander ).

Jetzt doch etwas angefressen lief man immer wieder aufs Wehrer Tor zu. Der verdiente Ausgleich fiel noch rechtzeitig vor der Halbzeitpause.In der zweiten Halbzeit  war von beiden Seiten etwas der Dampf draußen. Doch abermals gerieten wir durch eine Unachtsamkeit, nachdem man verletzungsbedingt umstellen mußte, das 2 : 1. Nur eine Minute später stellte man unser Spielkonzept total auf den Kopf, dadurch gelang uns aber sofort das 2 : 2. Doch diese Umstellung brachte wiederrum Lücken in unsere Abwehrreihe. Dies nutzte der Gegner aus, 2 : 3 und auch Endergebnis.  Das Bittere an diesen Niederlagen ist einfach nur , dass wir oftmals die bessere Mannschaft sind, bzw. immer gut und ordentlich mitspielen können,jedoch zuwenig daraus machen Und die Gegner eigentlich nur zu Tore kommen, wenn wir ihnen tatkräftig mithelfen, so wie heute wiedermal.....

Kader: Paul Sch..... Johannes B..... Niklas H...... Adrian D...... Mario Sch..... Tim B...... Riccy W....... Kai B....... Simon A...... Niklas R...... Dennis K.....  Abdulah von der B Jugend....

Tore:  1 xKai, 1 x Simon A.

(M.H.)


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung