A Jugend verliert erneut 0:2 gegen Wutöschingen 01.05.2017 (fs)

Wieder keine Punkte erbeutet, 0:2 gegen Wutöschingen verloren!!!!!!!!

Den Auftakt der englischen Wochen in der laufenden A Jugend  Saison  begann am Sonntag mit dem Spiel gegen Wutöschingen .Durch das Fehlen von Paul als Torwart mußte man aus der Mannschaft einen neuen Goali finden. Simon Andris war schnell überzeugt und übernahm den ungewohnten  Posten. Vorweg er machte seine Sache perfekt . Diese Umstellung brachte zwar in der Defensivabteilung einige Sicherheit,  doch die Offensive spürte deutlich das Fehlen dieses Spielers auf seiner gewohnten Position.

In einem ausgeglichem Spiel gingen wir durch zwei Standarts (Eckbälle ) ,dann doch als Verlierer vom Platz. Diese Niederlage muß schnell abgehakt werden, denn schon am Mittwoch spielen wir um 18.30 Uhr in Weilheim. Und dann beim Tabellennachbarn Görwihl am Sonntag.In diesen Spielen entscheidet sich dann wohl wo unsere Reise hingeht, und wo sie schlußendlich enden wird............

Kader: Simon A  ........Johannes B......Niklas H.......Mario Sch........Eshan........Tim.B ......Riccy W.......Niklas R......Dennis K........Kai B ........Abdullah........Luis Sch.

Tore : Fehlanzeige

(MH)