A - Jugend verliert gegen Weilheim 2 ; 3:2 06.05.2017 (fs)

In Weilheim auch wieder verloren; 3:2

Das Nachholspiel gegen die Weilheimer A2 Mannschaft fand am Mittwoch statt.

Zur Überraschung alle Beteiligten fahren wir mit 15 Mann, allerdings mit 3 B- Jugendlichen zur Nachbargemeinde nach Weilheim.

Das Spiel ist ausgeglichen und es wird immer nur gefählich für uns, wenn ein paar Spieler der A1 sich den Ball zuspielen können. So geschehen beim Führungstreffer zum 1:0.

Nach kurzem Schock erholen wir uns wieder, Kai packt der Zorn und nimmt sich mal 5 Weilheimer vor. Schlußendlich fällt nach dieser starken Einzelaktion das 1:1, auch Halbzeitergebnis.

Nach dieser sind wir eigentlich das bessere Team und haben Chancen, die über die 100% Marke gegangen wären. Allein Niklas Hackmann hätte sich in der Toschützenliste weit nach vorne katapultieren können, doch statt unserer Mannschaft schießt sich erneut der Gegner in Führung.

In der 85 Min. dann der völlige Knockout, als es Mario zu bunt wird und einen Weilheimer im 16- er umlegte, Elfmeter  3:1. Nur noch Kosmetik war dann der Anschlußtreffer in der 93 Min. durch Simon Andris.

Somit geht man wiedermal mit einer ansprechenden Leistung als Verlierer vom Platz.  Einen bitteren Nachgeschmack hatte allerdings diese Partie: Eigentlich hatten wir dieses Spiel schon am Grünen Tisch gewonnen und haben einer Wiederholung des Matches nur zugestimmt in der Voraussetzung, dass nur Spieler der A2 eingesetzt werden. Bei Bedarf sollte mit B-Jugendlichen aufgefüllt werden, aber daran hielten sich die Verantwortlichen dieses Vereins leider nicht. Noch bitterer, die Erkentnis dass einige Spieler von Häusern sogar in der Aktivmannschaft sowie in der A1 des SV Weilheim spielen!

Aber eine Lebensweißheit besagt , dass man sich im Leben immer zweimal sieht, dann schauen wir mal......!

Kader:   Alex Baumgartner (B Jugend)  Johannes B.......Simon Z........Ehsan...... Johannes M......Tim.......Niklas R........Kai........Simon A.......Abdullah (BJugend) .......Niklas H ......Mario......Fabian K......Miguel P (B Jugend) .......Marco Oe.

Tore 1x Kai 1xSimon A

(MH)