Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
B-Jugend verliert gegen Meister 17.05.2017 (thm)

Beim Heimspiel gegen den vorzeitigen Meister aus Tiengen waren wir nur Aussenseiter. Zumal wir durch kurzfristige Absagen nur 12 Mann zur Verfügung hatten. Trotzdem wollten wir uns nicht verstecken und haben gleich zu Beginn zwei gute Tormöglichkeiten. Mit Ihrem ersten Angriff zeigt Tiegen dann, warum sie unangefochten Meister geworden sind. Wir lassen uns durch den Gegentreffer nicht beeindrucken und versuchen weiterhin den Gegner unter Druck zu setzen. Miguel hat dann nach einer Ecke den Ausgleich auf dem Fuss, vergibt jedoch knapp. Mit dem zweiten Angriff nach zwölf Minuten erhöht Tiengen auf zwei Treffer. Dieser Treffer zeigt Wirkung. Immer wieder wird unsere Hintermannschaft durch Bälle in die Tiefe in Verlegenheit gebracht.  Nach dem gleichen Muster erspielt sich Tiengen eine Vielzahl an Chancen und erhöht bis zur Pause auf fünf Treffer. In der zweiten Hälfte zeigt die Mannschaft Charakter und kämpft. So können wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Basti erzielt mit einem schönen Weitschuss den Ehrentreffer bevor Tiengen dann mit dem letzten Treffer auf den Endstand von 1 zu 6 erhöht. Fazit: Hätten wir zu Beginn ein Tor gemacht, wäre ein Punktgewinn möglich gewesen. So gewinnt aber die spielerisch starke Mannschaft aus Tiengen schlussendlich etwas zu hoch aber verdient. 

Unser letztes Spiel zuhause gegen Waldshut wurde auf FREITAG 18.30 Uhr verschoben.


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung