D-Jugend mit einem Bein im (Meisterschafts-) Ziel 18.05.2017 (fs)

Mit einem 5:0 Auswärtssieg bei Eintracht Wihl bleibt unsere D auf Meisterschaftskurs.

Das ist allerdings auch schon das Highlight des Abends.

Bei lauem Sommerwetter kann man ein ebenso laues Spiel beobachten.

Ohne die nötige Einstellung sieht man von Allem ein bischen. Ein bischen Laufen, ein bischen Zweikampf, ein bischen Passen - eigentlich grauslig. Da auch Halbgas reicht, um den Gegner am eigenen Sechzehner zu binden, sind wir das "bessere" Team. Was dabei raus kommt ? Über die gesamte Spielzeit ca. 5 ansehnliche Spielzüge. Jannik mit 2 Toren, Andre und der in der zweiten Halbzeit erwachte Lars mit zwei Toren sorgen für den Endstand.

Der Gegner kann uns nicht ernsthaft fordern und positiv formuliert - ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss :).

Am Samstag im Heimspiel um 14:00 der erste Matchball zur Meisterschaft gegen Görwihl. Mit einem Dreier können wir schon feiern ..........