D-Jugend mit finalem Auswärtssieg 29.05.2017 (fs)

Zum Saisonausklang treten wir bei sommerlichen 30 Grad in Luttingen auf dem Kleinfeld an. Die Kids beherzigen die Vorgaben des Trainerteams und spielen gepflegten Jugendfussball, macht Spass das anzuschauen. Wir beherrschen Ball und (gar nicht so schlechten) Gegner auch auf ungewohntem Kleinfeld :( über die gesamte Spielzeit und können mit einem 11:2 Auswärtssieg im Gepäck noch ein paar gemütliche Stunden im Albbrucker Schwimmbad zum Saisonausklang geniessen.

Die Schlussbilanz: 32 Punkte, 83:11 Tore, 10 Siege und 2 Unentschieden; eine super Saison von einem tollen Team ...

"Meisterlichen" Gruss und Glückwunsch an die SG Ladys und Trainerkollege Manni, die ebenfalls gestern die Meisterschaft einfahren konnten :)