C Jugend mit gutem Saisonstart 24.09.2017 (fs)

Inspiriert durch die mutige Ansage der B Kollegen, schliessen wir uns mit der C an. Ball möglichst schnell in die Offensive und möglichst mutig vorne anlaufen. Daneben setzen wir auch auf einen maximalen Teamgedanken und unsere technisch, spielerischen Möglichkeiten.

Die C setzt sich dieses Jahr aus einem grossen Block des letztjährigen D Meister Teams und fünf schon erfahrenen C Kickern zusammen. Ein eher schmaler Kader, der aber bereits in der kurzen Vorbereitung Spass macht. Alle ziehen mit und im Kader stecken viele Möglichkeiten :).

Einem 8:2 Auswärtsdreier in Dogern folgt gestern ein 11:3 Heimsieg gegen Dettighofen. Beide Spiele (aufgrund noch drei angeschlagener Kids - zum Glück) noch gegen 9er Teams auf dem kleineren Feld. Die Mannschaft geht derzeit vor Allem vorne schon sehr gut. Wie stabil das Ganze sich dann im 11er Modus auf dem ganzen Platz zeigt, werden wir bald erleben. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit den Kids.

Trainerteam C