Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
B-Jugend weiterhin siegreich 07.11.2017 (thm)

Da wir in den letzten beiden Heimspielen nur unentschieden gespielt hatten, wollten wir gegen Eschbach endlich wieder einen Heimdreier holen. Doch wir beginnen sehr schläfrig und bekommen mit der ersten Aktion gleich ein Gegentor. Wir produzieren in der Folge viele Fehlpässe und spielen zu unkonzentriert. Mit unserem ersten vernünftigen Angriff erzielen wir dann prompt den Ausgleich durch Basti. Wir sind in der Folge zwar das bessere Team, machen uns aber selber das Leben durch eine zu lässige Spielweise schwer. Kurz vor der Pause kann der agile Basti mit einem spekakulären Treffer unser Torkonto erhöhen. Nach einer etwas ernsteren Ansprache in der Halbzeit, spielen wir in der zweiten Hàlfte griffiger. Kurz nach der Pause kann Dion zum 3:1 abstauben. Fünf Minuten später erhöht Patryk nach feiner Vorarbeit von Alex. Danach hatten wir das Spiel bis zur 60 Minute im Griff. Dann lassen wir uns kurioserweise bei einem Freistoss für Eschbach tief in deren Hälfte auskontern. Natürlich ein völlig unnötiger Treffer. Die Abwehr und das Mittelfeld hätten in dieser Situation einfach tiefer stehen müssen. Der Gegner probiert nun alles und wir spielen auf einigen Positionen plötzlich unsicher. Erst als Basti mit seinem dritten Treffer fünf Minuten vor Schluss auf 5.3 erhöht, haben wir das Spiel gewonnen. Kurz vor Schluss bekommen wir dann noch einen Elfmeter, welchen Pablo unter grosser Mithilfe des Goalies im Tor versenkt. 

Am Mittwoch spielen wir in Lauchringen. Wenn wir gewinnen, rücken wir auf den 2. Tabellenplatz vor. Am Samstag spielen wir dann im Derby gegen unseren Tabellennachbarn Waldhaus. Das Spiel beginnt um 17 Uhr auf dem Hartplatz. 

 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung