Nächsten Spiele 17.09.2020 (mh)

Freitag, 18.09

19.00 Uhr B-Jugend - SG Horheim (Häusern)

Samstag, 19.09

14:30 Uhr SG Klettgau - C-Jugend

16:00 Uhr D-Jugend - SG Steina-Schlüchttal (Höchenschwand)

Sonntag, 20.09

12:45 Uhr SG II - SV Waldhaus II (Höchenschwand)

15:00 Uhr SG I - Eintracht Wihl (Häusern)

Am kommenden Sonntag trifft SG Höchenschwand-Häusern auf Eintracht Wihl.

SG Höchenschwand-Häusern belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle. An der Abwehr des Gastgebers ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst drei Gegentreffer musste SG Höchenschwand-Häusern bislang hinnehmen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, SG Höchenschwand-Häusern zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat SG Höchenschwand-Häusern alle für sich entschieden.

Eintracht Wihl nimmt mit sechs Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Eintracht Wihl.

Über sechseinhalb Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SG Höchenschwand-Häusern vor. Eintracht Wihl muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SG Höchenschwand-Häusern zu stoppen.

Die Vorzeichen stehen zugunsten von SG Höchenschwand-Häusern. Das muss Eintracht Wihl allerdings nicht unbedingt abschrecken.