SG-News 23.03.2021 (ukm)

Wir gehen mit unseren Aktivtrainern in die neue Saison Die SG Höchenschwand-Häusern konnte im Winter die Verträge mit den Trainern der ersten und zweiten Mannschaft für die Saison 2021/2022 frühzeitig verlängern.

Die Trainer Christoph Töpfer und Thomas Merz werden für ein weiteres Jahr die zweite Mannschaft der SG trainieren. Sie gehen gemeinsam in ihre dritte Saison als Trainer der zweiten Mannschaft.

Axel Mutter und Markus Fehrenbacher gehen bereits in ihre vierte Saison als Trainer der ersten Mannschaft. Mit ihrer Verlängerung will die Spielgemeinschaft an die sehr erfolgreichen letzten Jahre anknüpfen. Aktuell steht die Mannschaft um Markus Fehrenbacher und Axel Mutter ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz. „Wir hoffen, dass die Politik und der Verband die Aufnahme des Spielbetriebes Anfang Mai ermöglicht und wir dann den verdienten Aufstieg feiern können“, so Fehrenbacher. Die Vorstände der beiden Vereine zeigen sich sehr erfreut über die Verlängerung: „Wir freuen uns sehr, dass alle vier eine weitere Saison verlängert haben. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es in der Spielgemeinschaft, den Vereinen und den Mannschaften einfach passt. Und daran haben die Trainer einen sehr großen Anteil!“

Trainer SG I mit Vorstandschaft:vl. Michael Herr, Markus Fehrenbacher, Kevin Matt, Axel Mutter, Christian Weiler

Trainer SG II mit Vorstandschaft: vl. Michael Herr, Christoph Töpfer, Kevin Matt, Thomas Merz, Christian Weiler