Weiler-Brothers bomben SVH zum Sieg-Keeper Schwinkendorf Wegbereiter des Erfolgs 15.09.2011 (dom)
In fünften Spiel ist  die erste Mannschaft endlich in der Saison angekommen- mit 4:0 siegte man am Wochenspieltag gegen den SV Friedenweiler und konnte die ersten Punkte und den ersten Sieg im "neuen" Muggenloch-Areal feiern.
Nach der unerwarteten Pleite in Mettenberg hoffte man auf Wiedergutmachung und ging optimistisch in die Partie, der zuletzt lustlos wirkende
Axel Wilms saß ersteinmal auf der Ersatzbank, Keeper Schwinkendorf stand nach beruflicher Abwesenheit wieder zwischen den Pfosten, Johannes Spies-der den Stammgoalie bestens vertreten hatte streifte sich ein Feldspielertrikot über und nahm ebenfalls auf der Bank Platz.
In der ersten halben Stunde boten sich beide Teams eine ausgeglichene Bwegegnung mit einigen Torraumszenen auf beiden Seiten.
Beide Torhüter präsentierten sich aber in blendender Verfassung und hielten ihre Kästen sauber- so scheiterte Christian Weiler mehrmals in aussichtsreicher Position am Keeper der Friedenweiler und kevin Schwinkendorf toppte seine gute Leistung in der 30. Minute: Er hielt einen Foulelfmeter und bewahrte den HSV vor einem Rückstand und hielt den SV -Kahn auf Kurs.
In der 36.Minute ging der SVH in Führung-Christian Weiler hatte sich genug warmgeschossen, war nach einer Ecke zur Stelle und drosch den Ball mit einem fulminanten Schuss unter den Balken. Bis zur Pause dominierten die Muggenloch-Kicker dann das Spiel und lag verdient , aber auch ein wenig glücklich in Front.
Nach dem Wechsel zog die SVH-Pokerrunde dann sein Trumpf-Ass aus dem Ärmel und wechselte Youngster Axel Wilms ein, der den kleinen Denkzettel wohl verstanden hatte und für erheblichen Dampf im Angriff sorgte. Der Joker stach und die SV -Offensive kam auf volle Touren und erspielte sich eine Reihe guter Torchancen. Kapitän Martin Weiler war es dann vorbehalten seine Elf entgültig auf die Siegerstraße zu bringen- nach einem feinen Spielzug und prima Vorarbeit von Axel Wilms traf er mit einem flachen kracher ins lange Eck zu 2:0. Nun gab sich der Gegner geschlagen und dem SV boten sich bis Spielende Torgelegenheiten in Hülle und Fülle und erneut Christian Weiler und Axel Wilms schraubten das Ergebnis mit schönen Toren auf 4:0. In der 77.Minute ersetzte Jo Spies Axel Mutter, der den gegnerischen Sturmführer Laule bestens in Griff hatte.
Am Ende hätte der HSV auch deutlich höher gewinnen können, Moritz Villinger und Axel Wilms hatten aber bei Aluminiumtreffern Pech und
es blieb beim 4:0- was denn auch aufgrund der starken zweiten Hälfte vollauf leistungsgerecht war.