Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
Sportabzeichen für zehn St. Blasier und Häuserner Sportler 11.11.2011 (mh)

Einmal im Jahr werden engagierte Breitensportler aller Altersklassen für ihre Leistungen mit dem Sportabzeichen belohnt. 

Am Freitag vergangener Woche kamen junge und nicht mehr so junge Sportler aus St. Blasien und Häusern zur Verleihung der Abzeichen in Häusern zusammen, und Hansjörg Holzer, der bei den unterschiedlichen Leistungsgruppen stets dabei ist und auch das Sportabzeichen abnimmt, überreichte den Teilnehmern diese gar nicht so einfach zu erringende Auszeichnung. Sieben Sportler aus Häusern und drei aus St. Blasien wurden ausgezeichnet.

Der jüngste Teilnehmer war der siebenjährige Leonard Holzer, zum ersten Mal dabei ist und Bronze bekam. Zum zweiten Mal Bronze gab es für Nora Andris, zum dritten Mal Silber erhielt Alexandra Novak, zum vierten Mal Silber für Heike Schupp. Das Abzeichen in Gold konnte Natalie Novak entgegennehmen – zum sechsten Mal. Zum achten Mal Gold gab es für Hubert Andris, zum elften Mal für Bernhard Weinberg, den ältesten Teilnehmer. Goldene Abzeichen gab es zum 17. Mal für Herbert Meyer und zum 23. Mal für Joseph Behringer. Spitzenreiter ist Hansjörg Holzer, der zum 29. Mal das Abzeichen in Gold erhielt.

Auszug BZ vom 10.11.2011


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung