Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
Generalversammlung Jugendabteilung 09.07.2012 (swe)


Die Jugendabteilung des SV Häusern hat einen neuen Leiter: Axel Mutter legte nach zwei Jahren sein Amt als Jugendleiter nieder. Bei den Neuwahlen wurde Peter Schmidt als Jugendleiter gewählt.

Daniel Weidenhammer bleibt der stellvertretende Jugendleiter. Natalie Weidenhammer wurde als Schriftführer und Simon Weidenhammer als Kassierer gewählt. Die Jugendvertreter sind Julian Bernauer, Fabian Zumkeller und Nick Schmidt. Im vergangenen Vereinsjahr trainierten insgesamt 18 Trainer die Jugendmannschaften des SV Häusern. Die erfolgreichste Mannschaft war die D1-Jugend, die den Meistertitel erringen konnte. Im Bild (v. l.): Peter Schmidt, Natalie Weidenhammer, Simon Weidenhammer, Daniel Weidenhammer, Julian Bernauer, Fabian Zumkeller.


http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/haeusern/nachrichten-in-bildern/Haeuserns-Fussballnachwuchs-mit-neuer-Fuehrung;art1015088,5584080


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung